Aktuelles

Baby Born marschiert

Allen Freunden, Kunstfreunden und anderen netten Menschen wünschen wir einen schönen Frühling!

 – bis April 2018 sind in der Praxis von Dr.Naber in Biesenthal – Ruhlsdorfer Strasse4 –  Arbeiten aus den letzten beiden Jahren zu sehen.

– am 5. und 6. Mai finden die nächsten Tage des offenen Ateliers statt. In diesem Jahr wird uns die Band „LJUTI HORA“ mit Livemusik vom Balkan begeistern. Wir freuen  uns, nach einjähriger Pause, die wunderschönen Arbeiten der Schmuckgestalterin Sabrina Lakisowa wieder auf unserem Hof präsentieren zu können.

vom 5. Mai bis zum 1.Juli werden die neuesten Ölbilder im Theater am Wandlitzsee gezeigt. Die Vernissage beginnt am 5. Mai um 19 Uhr und wer will, kann danach auch gleich noch die Abendvorstellung im Theater besuchen.

– vom 13.November 2018 bis zum 08. Januar 2019 ist eine Ausstellung in der Orangerie des Schlosses Oranienburg mit dem Titel “ Von Häusern und anderen Menschen “ geplant.

Interessierte, die sich außerhalb der Veranstaltungen auf den Weg zu uns auf den Kunsthof
machen, sind  wie immer herzlich willkommen.

Bis bald!
Karen und Uwe Handrick